Carpark North

0
TickIt!
Gegründet 1999 in Denmark
Band-Mitglieder Søren Balsner, Morten Thorhauge, Lau Højen
Hauptgenre Rock
Land Dänemark

Biografie

Carpark North ist eine dänische Synth Rock-/Elektropop-Band bestehend aus Lau Højen, Søren Balsner und Morten Thorhauge. Mit ihrem Debütalbum, Carpark North, erweckten sie den dänischen Elektropop zu neuem Leben. Das Album war sehr erfolgreich, verkaufte sich allein in Dänemark über 50.000 Mal und erreichte Platin-Status. Produziert wurde das Album von Joshua, auch bekannt als Jon Schumann, der bereits für Kashmir und Mew produziert hatte. Ihr zweites Album, All Things To All People, welches nach einer langen Pause ohne Lebenszeichen von der Band 2005 veröffentlicht wurde, war ebenfalls sehr erfolgreich. 2006 wurde die Band für das Video zu ihrer Hit-Single "Human", eine rockige Up-Tempo... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Carpark North



» Alle Alben von Carpark North anzeigen



Songtexte von Carpark North

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carpark North freigeschaltet.
Partner: "Carpark North Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Carpark North

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Carpark North anzeigen

Weitere Links zu Carpark North


» Fanpage vorschlagen