Carlos Pingarilho

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Brasilien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Carlos Pingarilho geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Brasilien) ist uns bekannt. Die Werke von Carlos Pingarilho wurden unter anderem von Luiz Bonfá, João Gilberto und Francis Lai beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Weltfusion, Samba und Populäre Musik aus Brasilien) von Carlos Pingarilho erinnern an ähnliche Jazz-Bands und Künstler, wie The Style Council, Swing Out Sister oder Deodato. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Carlos Pingarilho


» Alle Alben von Carlos Pingarilho anzeigen



Songtexte von Carlos Pingarilho

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carlos Pingarilho freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Carlos Pingarilho

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Carlos Pingarilho anzeigen

Weitere Links zu Carlos Pingarilho


» Fanpage vorschlagen