Carlos Brito

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Carlos Brito ist ein brasilianischer Manager. Brito studierte an der Universidade Federal do Rio de Janeiro und an der Stanford University. Nach seinem Studium war er für das britische Unternehmen Shell Oil und das deutsche Unternehmen Daimler Benz tätig. 1989 wechselte er zum brasilianischen Brauereiunternehmen Brahma. 1999 fusionierte sein Arbeitgeber mit der brasilianischen Brauerei Companhia Antarctica Paulista und es entstand das Unternehmen AmBev. Nach der erfolgreichen Übernahmen von Anheuser-Busch Companies leitet er seit 2008 als CEO das Unternehmen Anheuser-Busch InBev. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Carlos Brito





Songtexte von Carlos Brito

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carlos Brito freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Carlos Brito

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Carlos Brito anzeigen

Weitere Links zu Carlos Brito


» Fanpage vorschlagen