Carlo Romano

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Carlo Romano war ein italienischer Schauspieler und Sprecher für Synchronarbeiten und Kommentare. Romano wuchs als Sohn des Schauspielerehepaares Giuseppe Ricci und Geltraude im Theaterumfeld auf. Bereits – wie sein Bruder Felice – als Kind auf der Bühne, schloss er sich nach der Schulzeit verschiedenen Ensembles an, darunter La Benelliana und denen der Stars Dina Galli und Paola Borboni, wobei er immer als Charakter- und Nebendarsteller beschäftigt wurde. Als solcher war er auch in umfangreicher Form beim Film tätig; bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges hatte er bereits rund fünfzig Filme gedreht. Auch danach war er bis Mitte der 1950er Jahre vielbeschäftigt; einige Drehbücher und... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Carlo Romano anzeigen