Cari Lekebusch

0
TickIt!
Geboren 1972
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Cari Lekebusch ist ein schwedischer Technokünstler. Seine ersten Gigs hatte er 1989 in Stockholm. 1994 gründete er das Label Hybrid Sound Architectures, welches 1996 nach einem Rechtsstreit mit der britischen Gruppe Hybrid in H. Productions umbenannt wurde. Es folgten die Sublabels Kaun Trax, Djupt, Grundtakt und Audio Mekanixc. Sein erstes Album erschien unter dem Pseudonym Braincell auf dem Label Harthouse. Zusammen mit Adam Beyer, mit dem er lange in dem bekannten Stockholmer Plattenladen Planet Rhythm gearbeitet hat, hat er 1996 das Musiklabel Drumcode gegründet. Die ersten Produktionen hat er Anfang der 1990er Jahre veröffentlicht. Mittlerweile gibt es auch schon weitere Sub-Labels, wie z. B. CodeRed und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cari Lekebusch




» Alle Alben von Cari Lekebusch anzeigen



Songtexte von Cari Lekebusch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cari Lekebusch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cari Lekebusch

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Cari Lekebusch anzeigen

Weitere Links zu Cari Lekebusch


» Fanpage vorschlagen