Cal Stewart

0
TickIt!
Geboren 1856 in Charlotte County, VA
Gestorben 07.12.1919
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Cal Stewart war ein US-amerikanischer Pionier im Vaudeville und in der frühen Tonaufnahme. Bekannt ist er vor allem durch die Rolle des „Uncle Josh“ Weathersby, eines Bewohners der fiktiven Stadt Punkin Center in New England. Cal Stewart wurde im Jahre 1856 im Charlotte County im US-Bundesstaat Virginia geboren und verbrachte seine frühen Jahre damit in Zirkussen, Medicine Shows und als Vaudeville zu arbeiten. Zu ebendieser Zeit entwickelte er auch die Rolles des Uncle Josh Weathersby from Way Down East. Es war auch während dieser Zeit, als er sich auf der Straße mit Mark Twain und später mit Will Rogers anfreundete. Um das Jahr 1897, nachdem er unter anderem bereits mit Berliner Gramophone... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cal Stewart



Songtexte von Cal Stewart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cal Stewart freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cal Stewart

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Cal Stewart anzeigen

Weitere Links zu Cal Stewart


» Fanpage vorschlagen