Butch Trucks

0
TickIt!
Foto: Epic - Kirk West
Bild 1 von 10
Geboren 11.05.1947 in Jacksonville, FL
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Claude Hudson "Butch" Trucks ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger und eines der Gründungsmitglieder der Allman Brothers Band. In den frühen 60er Jahren trat Trucks seiner ersten Band, The Vikings, bei, mit der er 1964 eine erste Single aufnahm. Bei einem seiner weiteren frühen Projekte, The 31st Of February, die 1968 im selben Jahr gegründet und aufgelöst wurden, waren bereits Duane Allman und Gregg Allman dabei. 1969 half er schließlich mit, die Allman Brothers Band zu gründen, bei der er bis heute mitspielt. Er ist bekannt für sein charismatisches Auftreten und seine oftmals stoischen Blicke auf andere Bandmitglieder, während er spielt. Neben der Musik interessiert sich Trucks für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Butch Trucks





Songtexte von Butch Trucks

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Butch Trucks freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Butch Trucks

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Butch Trucks anzeigen

Weitere Links zu Butch Trucks


» Fanpage vorschlagen