Buddy Lee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Buddy Lee

Biografie

Robert Fuller ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er in den 1960er Jahren als Darsteller des Jess Harper in der Western-Serie Am Fuß der blauen Berge. Insgesamt war seine Schauspielkarriere durch Rollen in Western-Serien geprägt. Er machte schon früh in seiner Jugend Erfahrungen mit dem Schauspiel und dem Tanzen, da seine Eltern eine Tanzschule betrieben. 1952 zog er mit seiner Familie nach Hollywood, wo er zunächst als Stuntman und Schauspieler arbeitete. Während dieser Zeit legte er sich den Künstlernamen Robert Fuller zu. In der folgenden Zeit spielte er kleine Rollen in einigen Spielfilmen. Unter anderem nahm er eine kleine Rolle in dem erfolgreichen Spielfilm Blondinen bevorzugt mit... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Buddy Lee anzeigen

Verwandte Künstler von Buddy Lee

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Buddy Lee anzeigen