Buddy Lee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Buddy Lee

Biografie

Robert Fuller ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er in den 1960er Jahren als Darsteller des Jess Harper in der Western-Serie Am Fuß der blauen Berge. Insgesamt war seine Schauspielkarriere durch Rollen in Western-Serien geprägt. Er machte schon früh in seiner Jugend Erfahrungen mit dem Schauspiel und dem Tanzen, da seine Eltern eine Tanzschule betrieben. 1952 zog er mit seiner Familie nach Hollywood, wo er zunächst als Stuntman und Schauspieler arbeitete. Während dieser Zeit legte er sich den Künstlernamen Robert Fuller zu. In der folgenden Zeit spielte er kleine Rollen in einigen Spielfilmen. Unter anderem nahm er eine kleine Rolle in dem erfolgreichen Spielfilm Blondinen bevorzugt mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Buddy Lee




Songtexte von Buddy Lee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Buddy Lee freigeschaltet.

Weitere Links zu Buddy Lee


» Fanpage vorschlagen