Buckshot

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Brooklyn, NY
Geburtsname Kenyatta Blake
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Buckshot ist ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied der Gruppen Black Moon und Boot Camp Clik. Er wird den Genres Gangsta-Rap und Hardcore-Rap zugerechnet und veröffentlicht seine Musik auf dem Label Duck Down Records, dessen Mitbegründer er ist. Sein Name bezieht sich auf Schrotkugeln, im Englischen als „buckshot“ bezeichnet. Er ist ebenfalls als Buckshot Shorty und The BDI Thug bekannt. Buckshot wuchs in Brownsville in New York auf und begann dort zu rappen. Auf der High School freundete er sich dann mit dem MC 5ft und den späteren Gründern der Beatminerz DJ Evil Dee und Mr. Walt an. Mit den beiden erst genannten gründete er die Gruppe Black Moon und veröffentlichte als Teil dieser seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Buckshot


» Alle Alben von Buckshot anzeigen



Songtexte von Buckshot

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Buckshot freigeschaltet.
Partner: "Buckshot Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Buckshot

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Buckshot anzeigen

Weitere Links zu Buckshot


» Fanpage vorschlagen