Bruce Stark

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Bruce Stark

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Bruce Stark geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Bruce Stark wurden unter anderem von Keith Jarrett beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Neo-Klassische Musik, Einzelinstrumentalisch und Piano/New Age) von Bruce Stark erinnern an ähnliche New Age-Bands und Künstler, wie Harold Budd, Liz Story oder Tim Story. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Bruce Stark



» Alle Alben von Bruce Stark anzeigen



Songtexte von Bruce Stark

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bruce Stark freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bruce Stark

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Bruce Stark anzeigen

Weitere Links zu Bruce Stark


» Fanpage vorschlagen