Brian James

0
TickIt!
Foto: I.R.S.
Bild 1 von 2
Geboren 18.02.1961
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Brian Gerard James ist ein amerikanischer Profiwrestler. Er hielt etliche Titel und war die meiste Zeit seiner Karriere in der WWF / WWE tätig. Zurzeit arbeitet er für TNA Wrestling. Seine bekanntesten Auftritte hatte er als Manager von Jeff Jarrett sowie in der Tag Team Szene der WWE, vor allem als Mitglied der New Age Outlaws. Armstrong entstammt einer in dieser Hinsicht traditionsreichen Familie. Sein Vater Bob Armstrong war in den 1960er und 1970er Jahren unter dem Namen „The Bullet“ ein bekannter Wrestler. Auch seine Brüder Robert jr., Scott, Steve und Brad sind bzw. waren in diesem Metier unterwegs. Nach Beendigung der High School ging er bei seinem Vater und seinen Brüdern in die Ausbildung und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian James



» Alle Alben von Brian James anzeigen



Songtexte von Brian James

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian James freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brian James

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Brian James anzeigen

Weitere Links zu Brian James


» Fanpage vorschlagen