Brian Dewan

0
TickIt!
Foto: Brian Dewan
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Brian Dewan

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Brian Dewan geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Brian Dewan wurden unter anderem von Phil Ochs beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Volkslieder, Alternativer Pop-Rock und Indie-Rock) von Brian Dewan erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Gary Lucas, Jim White oder Neutral Milk Hotel. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Brian Dewan



» Alle Alben von Brian Dewan anzeigen



Songtexte von Brian Dewan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Dewan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brian Dewan

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Brian Dewan anzeigen

Weitere Links zu Brian Dewan


» Fanpage vorschlagen