Brent Spiner

0
TickIt!
Geboren 02.02.1949 in Houston, TX
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Brent Jay Spiner ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine bekannteste Rolle ist die des Androiden Data in der Science-Fiction-Serie Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert. Nach dem Tod seines Vaters Jack Spiner wurde er von Sol Mintz, dem zweiten Ehemann seiner Mutter Sylvia, adoptiert. Er benutzte in der Zeit von 1955 bis 1975 dessen Nachnamen. Er besuchte die Bellaire High School in Bellaire, wo er von Schauspiellehrer Cecil Pickett beeinflusst wurde. Dieser hat unter anderem auch Cindy Pickett, Randy Quaid, Dennis Quaid, Trey Wilson, Robert Wuhl und Thomas Schlamme ausgebildet. Anschließend besuchte er die Universität Houston. Spiner begann seine Karriere als Theaterschauspieler in Houston.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brent Spiner


» Alle Alben von Brent Spiner anzeigen



Songtexte von Brent Spiner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brent Spiner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brent Spiner

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Brent Spiner anzeigen

Weitere Links zu Brent Spiner


» Fanpage vorschlagen