Brad Shepik

0
TickIt!
Geboren 1966 in Walla Walla, WA
Geburtsname Brad Schoeppach
Alternative Namen Brad Schoeppach
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Brad Shepik als Brad Schoeppach) ist ein amerikanischer Gitarrist des Modern Creative Jazz. Shepik, der in Seattle aufwuchs, begann im Alter von zehn Jahren auf der Gitarre seines Vaters zu spielen. In Schulbands Gitarre und Saxophon, um dann das Cornish College of the Arts zu besuchen, wo er bei Jerry Granelli, Julian Priester, Dave Peck und Ralph Towner zu studieren. In Seattle gründete er in den späten 1980er Jahren mit Briggan Krauss und Aaron Alexander das Trio Babkas, das durch Wayne Horvitz gefördert wurde. 1990 zog er nach New York City, wo er bald lange Jahre im Tiny Bell Trio von Dave Douglas und auch in Paul Motians Electric Bebop Band spielte. 1994 wurde er Mitglied von Matt Darriaus Paradox Trio, das Klezmer,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brad Shepik




» Alle Alben von Brad Shepik anzeigen



Songtexte von Brad Shepik

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brad Shepik freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brad Shepik

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Brad Shepik anzeigen

Weitere Links zu Brad Shepik


» Fanpage vorschlagen