Box of Frogs

0
TickIt!
Gegründet 1983 in England
Aufgelöst 1987
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Box of Frogs war eine britische Rockband, eine Wiedervereinigung ehemaliger Yardbirds-Musiker mit John Fiddler als Frontmann. 1983 feierte der Marquee Club in London sein 25-jähriges Bestehen. Neben vielen anderen Veteranen des R&B kamen bei dieser Gelegenheit auch die ehemaligen Yardbirds wieder zusammen. Der frühere Sänger der Yardbirds, Keith Relf, war 1976 gestorben. Seine Stelle nahm John Fiddler ein, der mit Medicine Head bekannt geworden war. Relf hatte einige Zeit als Produzent und Bassist mit Medicine Head gearbeitet. Zahlreiche namhafte Gastmusiker, darunter auch die ehemaligen Yardbirds-Gitarristen Jeff Beck und Jimmy Page, nahmen an den Aufnahmen zu den beiden Alben der Band teil. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Box of Frogs



» Alle Alben von Box of Frogs anzeigen



Songtexte von Box of Frogs

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Box of Frogs freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Box of Frogs

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Box of Frogs anzeigen

Weitere Links zu Box of Frogs


» Fanpage vorschlagen