Boris Dlugosch

0
TickIt!
Geboren 1968 in Hamburg, Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Singles Boris Dlugosch ist ein deutscher House-Musiker und gehört zu den bekanntesten DJs Europas und Nordamerikas. Seine Karriere als DJ begann Boris Dlugosch in der Diskothek FRONT in Hamburg, wo er den typischen Deep-House-Sound prägte. Sein größter kommerzieller Erfolg war die Single Never enough, eine Zusammenarbeit mit der Moloko-Sängerin Róisín Murphy. Neben seinen Tätigkeiten als Solokünstler unter eigenem Namen und als Remixer war er Mitglied folgender Musikprojekte: Altered States, BMR, Booom!, Les Visiteurs, Peppermint Jam Allstars und Subtle Houzze. Dlugosch remixte u.a. Moloko, Mousse T. und Röyksopp. Beim Jugendkultursender MDR Sputnik... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Boris Dlugosch



» Alle Alben von Boris Dlugosch anzeigen



Songtexte von Boris Dlugosch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Boris Dlugosch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Boris Dlugosch

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Boris Dlugosch anzeigen

Weitere Links zu Boris Dlugosch


» Fanpage vorschlagen