Kerri Chandler

0
TickIt!
Geboren 28.09.1969 in East Orange, NJ
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kerri Chandler ist ein US-amerikanischer House-Produzent und DJ und bekannt für seine Stücke im Bereich Deep House. Aufgewachsen in New Jersey kam er durch seinen Vater, der Disco-DJ ist, früh mit moderner Tanzmusik wie Soul, Funk und Disco in Berührung. Nach einer ersten Produktion 1991 gründete er 1992 sein eigenes Label Madhouse Records. Er veröffentlichte nicht nur dort, sondern auch vielen weiteren Labels, darunter Strictly Rhythm, Large Records oder Nervous. Mit seinen hypnotischen Tracks gilt Chandler als stilprägend im Deep House. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kerri Chandler




» Alle Alben von Kerri Chandler anzeigen



Songtexte von Kerri Chandler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kerri Chandler freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kerri Chandler

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Kerri Chandler anzeigen

Weitere Links zu Kerri Chandler


» Fanpage vorschlagen