Bochum Welt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Italy
Geburtsname Gianluigi Di Costanzo
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Italien

Biografie

Bochum Welt ist ein Musiker im Bereich der elektronischen Musik aus Mailand. Sein eigenes Plattenlabel Krommode stellte er ein. Er ist zurzeit bei Rephlex aus London unter Vertrag. Zu seinen Einflüssen zählten zuerst Pioniere der elektronischen Musik wie Ralf Hütter, Florian Schneider, Brian Eno und Ryūichi Sakamoto, bevor er zu Aphex Twin, der „die beste Musik macht, die er je gehört hat“, fand. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bochum Welt




» Alle Alben von Bochum Welt anzeigen



Songtexte von Bochum Welt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bochum Welt freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bochum Welt

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Bochum Welt anzeigen

Weitere Links zu Bochum Welt


» Fanpage vorschlagen