Bobby Sutliff

0
TickIt!
Foto: DB - Susan Lee
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Bobby Sutliff geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Bobby Sutliff wurden unter anderem von The Byrds, Bob Dylan und Neil Young beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Klirrpop und Alternative/Indie Rock) von Bobby Sutliff erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Bill Lloyd oder The dB'sThe Feelies. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Bobby Sutliff




» Alle Alben von Bobby Sutliff anzeigen



Songtexte von Bobby Sutliff

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bobby Sutliff freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bobby Sutliff

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bobby Sutliff anzeigen

Weitere Links zu Bobby Sutliff


» Fanpage vorschlagen