Bob Smith

0
TickIt!
Geboren 18.03.1936
Alternative Namen Bob Band Smith
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Bob Smith ist ein ehemaliger US-amerikanischer Fußballspieler, der als Verteidiger spielte. Bobby Smith spielte auf der Universität Fußball und spielte ab 1973 in der NASL. Er wechselte 1976 zu Cosmos New York. Dort spielte er zusammen mit Franz Beckenbauer und Pelé. Smith bestritt 18 Spiele für die US-amerikanische Nationalmannschaft Heute betreibt er eine Fußballschule in Trenton, New Yersey. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Smith



» Alle Alben von Bob Smith anzeigen



Songtexte von Bob Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Smith

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bob Smith anzeigen

Weitere Links zu Bob Smith


» Fanpage vorschlagen