Bob Geldof

Bob Geldof


Aktuelle Informationen zu Bob Geldof
» Übersicht von Bob Geldof anzeigen

Bob Geldof: Apfel fällt nicht weit vom Stamm

08.01.2010 Pixie, die 19 jährige Tochter des irischen Musikers, will noch dieses Jahr eine Single veröffentlichen. Als Wegbegleiter hat die junge Nachwuchsmusikerin die "Daisy Dares You" Sängerin Coburn an ihrer Seite.

Daisy Coburn über den Geldof Sprößling: "Pixie ist ein wirklich talentiertes Mädchen und wird damit sicher viele Leute überraschen. Wir spielten eine ganze Weile gemeinsam Musik in meinem Haus. Sie hat einen großartigen Vibe und schreibt gute Songs. Ich denke, ihr werdet dieses Jahr noch mehr von ihr hören."

Es bleibt spannend zu erfahren, ob Pixie nicht nur musikalisch nach ihrem berühmten Vater Bob kommt, sondern auch inhaltlich den sozialkritischen Kurs ihres Vaters einschlägt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bob Geldof