Bob Dylan

Bob Dylan


Aktuelle Informationen zu Bob Dylan
» Übersicht von Bob Dylan anzeigen

Bob Dylan dreht nach 12 Jahren...

20.11.2009 wieder ein Musikvideo! Der Folk-Rocker war zuletzt im Jahre 1997 im Musikvideo "Not Dark Yet" zu sehen. Es scheint als sei der 68 jährige in festlicher Stimmung, denn im Video "Must Be Santa" tanzt und singt der Musiker nicht nur, sondern trägt ebenfalls das passende Weihnachtsmann-Outfit.

Dylan zeigt sich im Video, an der Seite des vermeintlich echten Santa Claus, entspannt. Auch wenn sein Anblick sicher für den ein oder anderen Fan gewöhnungbedürftig sein mag. Allen voran die Weihnachtsmütze und die grauen Haarextensions, lassen Dylan erst auf den zweiten Blick erkennen.

Der Song "Must Be Santa" ist eine Singleauskopplung seines Albums "Christmas In The Heart". Sämtliche Tamtiemen spendet Dylan an die wohltätigen Organisationen "The World Food Programme" und "Crisis At Christmas". Die karitativen Einrichtungen kümmern sich um hungernde und notleidende Menschen in den USA.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bob Dylan


CD-Kritiken zu Bob Dylan-Alben