Black Sabbath

Black Sabbath


Aktuelle Informationen zu Black Sabbath
» Übersicht von Black Sabbath anzeigen

Ronnie Dio: Update zur Krebserkrankung

12.02.2010 Ehefrau Wendy lässt die Fans des Rockmusikers nicht im Ungewissen, sondern teilt mit: "Am Montag trafen wir den Onkologen Dr. Ajani, Ronnie's und waren sehr angetan von der Behandlung. Einige Tumore sind verschwunden, andere geschrumpft. Er sagt wir hätten einen langen Weg vor uns, sind aber auf dem richtigen Pfad."

Wendy weiter: "Das einzige Essen, was Ronnie schmecken kann ist 'Indian Curry'. Alles andere schmecke nach Metall (HEAVY Metal?), aufgrund der Chemo-Therapie. Es tut mir sehr leid, wenn ich unsere Freunde aufgeregt habe, weil ich nicht auf Anrufe oder Emails reagierte, aber bitte habt Verständnis [...]."

"Ronnie geht jeden Tag im Park spazieren und ist weiterhin mit seiner Musik und dem Sport-Schauen beschäftigt. Er ist bei guter Laune und wird sich kommende Woche ins Studio begeben, um sich den Mix der 'Heaven & Hell" DVD anzusehen, die noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Er ist wild darauf wieder auf Tour zu gehen und mit Euren Besserungswünschen, all Euren Gebeten und der guten Energie, wird er das auch schaffen."

22.01.2010 Sänger Ronnie James Dio informiert Fans...

und die Öffentlichkeit zum Status Quo seiner im November 2009 diagnostizierten Magenkrebs Erkrankung.

Der ehemalige "Black Sabbath" und aktuelle "Heaven & Hell" und "Dio" Sänger ließ über seine Frau und Managerin Wendy folgendes wissen: "Er hatte zwischen Weihnachten und Neujahr einige Zwischenfälle. Er hatte ein Blutgerinsel, es gab eine Fahrt mit dem Notarzt und drei Tage Aufenthalt im Krankenhaus."

Wendy weiter: "Ronnie hatte bereits seine dritte Chemotherapie und alles scheint sehr gut zu laufen." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Black Sabbath

Dumpfes Dröhnen aus der Dunkelkammer

Zwei opulente Deluxe-Editionen feiern das Black-Sabbath-Frühwerk
Dumpfes Dröhnen aus der Dunkelkammer

Die Älteren werden sich erinnern: Tatsächlich zählte der domestizierte Bürgerschreck Ozzy Osbourne mal zur Rock-Avantgarde. Lange bevor er brav durch das von den Kameras ausgeleuchtete Ambiente seiner Fernsehshow-Villa schlurfte. Auf zwei opulent ausgestatteten, liebevoll überarbeiteten "Deluxe Editionen" der Black-Sabbath-Frühwerke "Black Sabbath" (1970) und "Master Of Reality" (1971) kann man sich ein Bild davon verschaffen, wie einflussreich die Arbeiterjungs aus Birmingham waren. mehr »


Weitere Meldungen zu Black Sabbath


CD-Kritiken zu Black Sabbath-Alben