Biscuit

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Oakland, CA
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Biskuit bezeichnete bis ins 17. Jahrhundert Schiffszwieback, ein Brot, das zur Haltbarmachung in Scheiben geschnitten und ein zweites Mal gebacken wurde, bis es trocken und mürbe war. Als sich dafür der Begriff Zwieback durchgesetzt hatte, wurde Biskuit zum Namen für ein leichtes Gebäck aus Biskuitmasse, einer Mischung aus Eischnee, Eigelb, Zucker und Mehl. Der Wandel vom harten Keks zum lockeren Backwerk fand nicht übergangslos statt: Im 17. Jahrhundert begann man, die Teigmasse durch Eier, Zucker, Nüsse, Wein und Rosenwasser zu veredeln. Erst hundert Jahre später kam man auf die Idee, die Eier zu trennen und Eiweiß und Eigelb getrennt voneinander schaumig zu schlagen und unter die Mehlmasse zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Biscuit



» Alle Alben von Biscuit anzeigen


Konzerte von Biscuit

Tournee-Orte von Biscuit
1 Events in 2024
Jun
30
Edinburg - The Liquid Rooms
Half Man Half Biscuit - The Liquid Rooms
Edinburg, Vereinigtes Königreich


» Alle Konzerte von Biscuit anzeigen


Songtexte von Biscuit

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Biscuit freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Biscuit

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Biscuit anzeigen

Weitere Links zu Biscuit


» Fanpage vorschlagen