Billy Sherwood

0
TickIt!
Geboren 14.03.1965 in Las Vegas, NV
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

William „Billy“ Wyman Sherwood ist ein US-amerikanischer Musiker, Plattenproduzent und Toningenieur. Es wurde vor allem als Mitglied der englischen Progressive-Rock-Band Yes bekannt. Billy Sherwood spielt unter anderem Schlagzeug, Percussion, Keyboards, Bassgitarre, verschiedene a- und e-Gitarren und weitere Saiteninstrumente wie Steel Guitar, Mandoline und Banjo. Sherwood stammt aus einer sehr musikalischen Familie. Sein Vater Bobby war Leiter einer Big Band, seine Mutter Phyllis ist Sängerin und Schlagzeugerin und sein Bruder Michael Sherwood, ein Keyboarder und Sänger, war Mitglied einer Reihe von Rockbands. Sein Pate war der verstorbene US-amerikanische Schauspieler, Entertainer und Komiker Milton Berle.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy Sherwood



» Alle Alben von Billy Sherwood anzeigen



Songtexte von Billy Sherwood

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Sherwood freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy Sherwood

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Billy Sherwood anzeigen

Weitere Links zu Billy Sherwood


» Fanpage vorschlagen