Billy Miller

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

William John Miller, II ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der durch die Soaps All My Children und Schatten der Leidenschaft bekannt wurde. Miller wurde in Tulsa, Oklahoma geboren und ist in Grand Prairie, Texas aufgewachsen. Miller ist das mittlere Kind und der einziger Sohn von drei Kindern. Als Kind verbrachte Miller fünf Jahre in der Texas Scottish Rite Hospital for Children, die er jetzt in einer Organisation unterstützt. Er besuchte die Mirabeau. B Lamar High School in Arlington, Texas und die University of Texas at Austin. Nach dem Abitur zog Miller nach Los Angeles, wo er einen Job in einer Poststelle begann. Nebenbei hat er für einige Werbespots, darunter für Electronic Arts Die Sims, J. C. Penney,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy Miller


» Alle Alben von Billy Miller anzeigen



Songtexte von Billy Miller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Miller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy Miller

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Billy Miller anzeigen

Weitere Links zu Billy Miller


» Fanpage vorschlagen