Billy Hughes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

William Morris Hughes, besser bekannt als Billy Hughes war vom 27. Oktober 1915 bis zum 9. Februar 1923 Premierminister von Australien. Hughes wurde in England geboren, wanderte aber 1884 nach Australien aus. Zunächst zog er auf der Suche nach Arbeit durch das Land und war an mehreren Orten kurzzeitig beschäftigt. In dieser Phase arbeitete er intensiv am Aufbau der australischen Gewerkschaften mit. Sein erstes politisches Amt war das eines Abgeordneten für die Australian Labor Party im Parlament von New South Wales. Als sich 1901 die einzelnen Kolonien zum neuen australischen Bundesstaat zusammenschlossen, wurde Hughes zu einer bedeutenden Figur für die Politik auf dieser neuen Ebene. 1904 wurde er unter George Reid... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy Hughes





Songtexte von Billy Hughes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Hughes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy Hughes

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Billy Hughes anzeigen

Weitere Links zu Billy Hughes


» Fanpage vorschlagen