Billy Crystal

0
TickIt!
Foto: A&M
Bild 1 von 2
Geboren 14.03.1948 in Long Beach, NY
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

William Jacob „Billy“ Crystal ist ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler und Regisseur. Nach der High School studierte Crystal auf der Filmhochschule und gründete mit zwei Freunden die Theatergruppe Three's Company. Seinen ersten Job beim Fernsehen hatte er als Autor, Produzent und Darsteller der Comedy-Show The T.V. Show, in der auch sein bester Freund, der spätere Regisseur Rob Reiner zu sehen war. Der Durchbruch gelang ihm 1977 mit der erfolgreichen Sitcom Soap – Trautes Heim, in der er einen Homosexuellen spielte, was damals noch als Tabubruch galt. Nach der Absetzung der Serie entwickelte er ein eigenes Bühnenprogramm und tourte bis Mitte der 1980er Jahre als Stand-Up-Komiker durch zahlreiche... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy Crystal



» Alle Alben von Billy Crystal anzeigen



Songtexte von Billy Crystal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Crystal freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy Crystal

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Billy Crystal anzeigen

Weitere Links zu Billy Crystal


» Fanpage vorschlagen