Bill Hicks

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

William Melvin Hicks, besser bekannt als Bill Hicks, war ein US-amerikanischer Komiker. Er ist bekannt für seinen bissigen, oft gesellschaftskritischen Humor und wird darum vielfach mit Lenny Bruce verglichen. Er selber bezeichnete seine Auftritte als "Chomsky with dick jokes". Hicks war schon im Jungenalter ein Possenreißer. Als Fünfzehnjähriger hat er 1977 zusammen mit einem Freund sein erstes Engagement als Stand-Up-Comedian. In der Frühzeit dieser Form der Komik können die beiden mit regelmäßigen Auftritten im Comedy Workshop in Houston Erfolge feiern. Im folgenden Jahr tritt Hicks solo auf. 1980 zieht er aus dem ländlichen Texas nach Los Angeles. Die folgenden Jahre sind geprägt von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Hicks


» Alle Alben von Bill Hicks anzeigen



Songtexte von Bill Hicks

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Hicks freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Hicks

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Bill Hicks anzeigen

Weitere Links zu Bill Hicks


» Fanpage vorschlagen