Big Mike

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Michael Banks
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Big Mike geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Michael Banks ist uns bekannt. Die Werke von Big Mike wurden unter anderem von Geto Boys, N.W.A. und Scarface beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Gangsterrap und Südliche (Amerikanische Südstaaten-) Rapmusik) von Big Mike erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Master P oder TruGambino Family. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Big Mike




» Alle Alben von Big Mike anzeigen



Songtexte von Big Mike

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Big Mike freigeschaltet.
Partner: "Big Mike Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Big Mike

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Big Mike anzeigen

Weitere Links zu Big Mike


» Fanpage vorschlagen