Big Bang

0
TickIt!
Foto: Big Bang
Bild 1 von 2
Gegründet 1992 in Oslo, Norway
Band-Mitglieder Øystein Greni, Erik Tresselt, Christer Engen, Kristian Syvertsen
Hauptgenre Rock
Land Norwegen

Biografie

Big Bang ist eine südkoreanische Hip-Hop und R&B Gruppe, bestehend aus fünf Mitgliedern. Sie steht unter Vertrag bei der Plattenfirma YG Entertainment, welche ihr zum Durchbruch verhalf. Schon kurz nach ihrem Debüt 2006 wurden sie in Südkorea sehr schnell beliebt und schon bald erschienen drei Singles und ein komplettes Album. 2007 wird von Anhängern der Gruppe oft als "Big Bang's Year" bezeichnet: ihr Song 거짓말 war der wohl beliebteste Song des Jahres, wodurch sich auch das Minialbum "Always" sehr gut verkaufte und über mehrere Monate viele Chartlisten anführte. Im November 2007 kam dann das zweite Minialbum "Hot Issue". Der Titelsong hieß 마지막... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Big Bang




» Alle Alben von Big Bang anzeigen



Songtexte von Big Bang

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Big Bang freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Big Bang

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Big Bang anzeigen

Weitere Links zu Big Bang


» Fanpage vorschlagen