Bernhard Brink

1
TickIt!
Geboren 17.05.1952 in Nordhorn, Germany
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Bernhard Brink ist ein deutscher Schlagersänger und Fernsehmoderator. Anfang der Siebziger Jahre zog Bernhard Brink nach Berlin und schrieb sich dort für ein Jurastudium ein. Bald ließ er sein Studium zugunsten der Musik schleifen und wurde schließlich nach 16 Semestern exmatrikuliert, da er keine Prüfung ablegte. Er unterschrieb bei Hansa Records seinen ersten Plattenvertrag und heiratete. Zwischen 1974 und 1981 platzierte er insgesamt zwölf Singles, zumeist auf hinteren Rängen, in den deutschen Verkaufscharts. Liebe auf Zeit erreichte Platz 13 und war sein, bis heute, größter Chart-Erfolg. Dennoch etablierte er sich als Schlager-Größe und konnte eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bernhard Brink




» Alle Alben von Bernhard Brink anzeigen



Songtexte von Bernhard Brink

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bernhard Brink freigeschaltet.
Partner: "Bernhard Brink Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bernhard Brink

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Bernhard Brink anzeigen

Weitere Links zu Bernhard Brink


» Fanpage vorschlagen