Bernd Alois Zimmermann

Bernd Alois Zimmermann


Ich wandte mich und sah an alles Unrecht, "ecclesiastical action" for 2 speakers, solo voice & orchestra
» Übersicht von Bernd Alois Zimmermann anzeigen

Alben mit diesem Werk

[Zeige 1-2 von 2]
Album Besetzung
Bernd Alois Zimmermann: Ich wandte mich; Solo-Sonaten für Violine, Bratsche & Cello; Vier kurze Studien von Various ArtistsBernd Alois Zimmermann: Ich wandte mich; Solo-Sonaten für Violine, Bratsche & Cello; Vier kurze Studien von Various Artists
Bernd Alois Zimmermann: Ich wandte mich; Solo-Sonaten für Violine, Bratsche & Cello; Vier kurze Studien
Various Artists
Aufnahmeort und Datum
Großes Haus der Städtischen Bühnen Münster [1993]
Bernd Alois Zimmermann: Canto di speranza von Heinz HolligerBernd Alois Zimmermann: Canto di speranza von Heinz Holliger
Bernd Alois Zimmermann: Canto di speranza
Heinz Holliger
Aufnahmeort und Datum
Kölner Philharmonie [2005]
[Zeige 1-2 von 2]