Will Humburg

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Folgendes muss noch verbessert werden: zu wikifizieren -- Wolf im Wald  15:13, 26. Jan. 2010 Will Humburg wurde ausgebildet von Horst Stein und Christoph von Dohnanyi. Von 1979 bis 1983 war er Kapellmeister am Theater Bremen, von 1983 bis 1988 am Theater Hagen. 1988 wurde er künstlerischer Leiter des Teatro Communale Alessandria/Piemont und Direktor des Laboratorio Lirico-Festivals für zeitgenössisches Musiktheater in Alessandria/Piemont. In dieser Funktion war er verantwortlich für die italienische Erstaufführung der Opern Jacob Lenz von Wolfgang Rihm, Die Weise von Liebe und Tod von Siegfried Matthus und The Martyrdom of St. Magnus von Peter Maxwell Davies. 1991 wurde Humburg Musikdirektor der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Will Humburg anzeigen

Verwandte Künstler von Will Humburg

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Will Humburg anzeigen