Bedouin Ascent

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Kingsuk Biswas
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Bedouin Ascent geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Kingsuk Biswas ist uns bekannt. Die Werke von Bedouin Ascent wurden unter anderem von Cybotron, Man Parrish und Mantronix beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Techno, Jungle/Drum'n'bass und Elektromusik, auch: Elektrofunkmusik) von Bedouin Ascent erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Squarepusher, Plug oder Witchman. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Bedouin Ascent



» Alle Alben von Bedouin Ascent anzeigen



Songtexte von Bedouin Ascent

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bedouin Ascent freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bedouin Ascent

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bedouin Ascent anzeigen

Weitere Links zu Bedouin Ascent


» Fanpage vorschlagen