King of the Blues [Box]

0
TickIt!
Artist B.B. King
Bewertung  von 5
Genre Blues
Label MCA Records
Erschienen 1992

King of the Blues [Box]

Mit einer Laufzeit von rund fünf Stunden bietet die Box King Of Blues zahlreiche Titel aus dem geschäftigen Leben des großen B.B. KING. Natürlich sind selbst bei dieser hohen Zahl an Titeln nicht alle Nuancen abgedeckt und selbst der Titel der KING wahrscheinlich sein ganzes Leben verfolgt hat Stand By Me ist nicht auf der Compilation zu finden. Trotzdem werden sowohl Fans als auch Interessierte an der Musik des großen Blues Musikers ihre Freude an dem Werk haben. Die Zusammenfassung enthält die Arbeit des Musikers aus den Jahren 1949 bis 1991 und lässt dadurch einen guten Überblick darauf zu wie B.B. King sich über die Jahre verändert und weiterentwickelt hat. Die schiere Masse an Titeln sollte dabei nicht abschrecken da die Stücke einerseits durchaus in Stimmung und Geschwindigkeit variieren und andererseits nicht unbedingt in einem Rutsch gehört werden müssen. Die Zeit hat ja normalerweise niemand. Aber für den gemütlichen Abend die Möglichkeit zu haben den König des Blues zu hören und dabei immer neue Facetten entdecken zu können ist auf jeden Fall eine feine Sache. ~ Lasse Gerlach aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Dauer Preis Kaufen 

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Stand:

Audio CD: Derzeit nicht verfügbar
MP3-Download: Derzeit nicht verfügbar


Ähnliche Alben wie King of the Blues [Box]




Bewertungen zu King of the Blues [Box]

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von King of the Blues [Box]

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu King of the Blues [Box] von B.B. King freigeschaltet.

Weitere Releases von King of the Blues [Box]

Datum Typ Label Katalog-Nr.
20.10.1992 CD MCA Records MCAD4-10677
20.10.1992 Kassette MCA Records 10677