Bass Junkie

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Phil Klein
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Bass Junkie geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Phil Klein ist uns bekannt. Die Werke von Bass Junkie wurden unter anderem von Mantronix, Arthur Baker und Freestyle beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Bar/Tanzmusik, Baßmusik und Party-Rap) von Bass Junkie erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Push Button Objects, DMX Krew oder I-F. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Bass Junkie




» Alle Alben von Bass Junkie anzeigen



Songtexte von Bass Junkie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bass Junkie freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bass Junkie

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bass Junkie anzeigen

Weitere Links zu Bass Junkie


» Fanpage vorschlagen