Barry Melton

0
TickIt!
Geboren 1949 in Brooklyn, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Barry Melton ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Bekannt wurde Melton vor allem unter seinem Spitznamen The Fish. Er war Gründungsmitglied und Gitarrist der Gruppe Country Joe and the Fish. Er wirkte an allen Country Joe and the Fish-Alben mit und schrieb einige Songs für die Band. Er trat zusammen mit der Band beim Monterey Pop- und Woodstock-Festival auf. Nach der Auflösung von Country Joe and the Fish verfolgte Melton eigene Projekte und nahm einige Solo-Alben auf. Anfang der 80er Jahre gründete er zudem die Psychedelic-Supergroup The Dinosaurs. 1977 kam es für ein Album zu einer kurzzeitigen Reunion von Country Joe and the Fish. Auch später noch trat er gelegentlich gemeinsam mit seinem früheren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Barry Melton




» Alle Alben von Barry Melton anzeigen



Songtexte von Barry Melton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Barry Melton freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Barry Melton

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Barry Melton anzeigen

Weitere Links zu Barry Melton


» Fanpage vorschlagen