Barrington Pheloung

0
TickIt!
Geboren ??.??.1954 in Australia
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Barrington Pheloung

Biografie

Barrington Somers Pheloung, ist ein australischer Komponist. Heute lebt er in England. Sein Nachname Pheloung ist hugenottischen Ursprungs. Am bekanntesten ist sein Titelthema zu der Fernsehserie Inspektor Morse. Pheloung komponierte auch Filmmusik, so für Hilary & Jackie, wofür er für den Oscar nominiert wurde, und Wie verrückt und aus tiefstem Herzen, indem er auch kurz auftritt. Auch für The Mangler aus dem Jahr 1995 war er als Komponist tätig. 2005 wirkte er als Komponist an Shopgirl mit. Weiterhin schrieb er den Soundtrack zu den Computerspielen In Cold Blood und Baphomets Fluch I und II. Neben seiner Arbeit für Film und Fernsehen schreibt Barrington Pheloung auch für das Theater. So... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Barrington Pheloung anzeigen

Kompositionen von Barrington Pheloung

Werk Epoche/Genre
And When Did You Last See Your Father?, film score
Filmmusik
Hilary and Jackie, film score Modern
Filmmusik
Inspector Morse, television series score Contemporary
Filmmusik
Shopgirl, film score Contemporary
Filmmusik

Verwandte Künstler von Barrington Pheloung

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Barrington Pheloung anzeigen