Aydin Hasirci

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

A.T.F.C. ist ein britischer House-DJ und Produzent. Nach einem Studium an der Bournemouth University arbeitete Aydin Hasirci noch eine Weile in Bournemouth für den Radiosender The NRG und wurde Resident-DJ in Gardening Club. Später zog er nach London. Sein Pseudonym ATFC steht für „Aydin The Funki Chile“. Seine bekannteste Produktion ist „In and Out of My Life“, die in den UK-Singlecharts Platz 11 erreichte. Die Single ist ein Remake von Fat Boy Slims „Right here, Right now“ mit zusätzlichen Vocals. Die Nachfolgesingle „Bad Habit“ kam ebenfalls in die Top 20. ATFC besitzt mit Onephatdeeva Productions ein eigenes Musiklabel und hat daneben auch Produktionen auf den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Aydin Hasirci





Songtexte von Aydin Hasirci

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aydin Hasirci freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Aydin Hasirci

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Aydin Hasirci anzeigen

Weitere Links zu Aydin Hasirci


» Fanpage vorschlagen