Avril Lavigne

Avril Lavigne


Aktuelle Informationen zu Avril Lavigne
» Übersicht von Avril Lavigne anzeigen

Avrils Ehe war wohl "Complicated"

22.09.2009 Die Scheidungsrate in Kanada steigt ein wenig an: Nach drei Jahren Ehe trennt sich Avril Lavigne von Sum-41-Frontmann Deryck Whibley. Mit einem Statement auf ihrer Homepage bestätigte die 24-Jährige alle Spekulationen über das Ende ihrer Beziehung und lobt ihren Verflossenen in den höchsten Tönen: "Ich bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit. Ich bewundere Deryck und respektiere ihn über alle Maßen. Er ist der wunderbarste Mensch, den ich kenne, und liebe ihn mit ganzem Herzen." Auch der Sänger sprach von einer freundschaftlichen Trennung. Eine Schlammschlacht scheint es also nicht zu geben. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Avril Lavigne


CD-Kritiken zu Avril Lavigne-Alben