Best Damn Tour

0
TickIt!
Artist Avril Lavigne
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label RCA
Erschienen 05.08.2008

Best Damn Tour

Vorsichtig ausgedrückt: Avril Lavigne und ihre Songwriter arbeiten textlich nicht unbedingt stark. "Sk8er Boi" ist wirklich einer der schlimmsten Titel der letzten Jahre und auch inhaltlich nicht unbedingt Oberklasse, und über "Girlfriend" lässt sich Ähnliches behaupten. Doch jenseits solcher Mäkeleien macht "The Best Damn Tour" durchaus Spaß, weil es die Dokumentation eines Phänomens ist: Avril Lavigne, das Role Model. Avril Lavigne, die Frau. Denn trotz der vornehmlich jugendlichen Zielgruppe ist sie mittlerweile in einer beeindruckenden Professionalität angekommen, die bisweilen etwa eine ja deutlich ältere und erfahrenere Gwen Stefani blass aussehen lässt. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Ähnliche Alben wie Best Damn Tour




Bewertungen zu Best Damn Tour

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Best Damn Tour

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Best Damn Tour von Avril Lavigne freigeschaltet.

Weitere Releases von Best Damn Tour

Datum Typ Label Katalog-Nr.
05.09.2008 DVD RCA 88697328679
29.07.2008 DVD Arista 733105