Avril Lavigne

Avril Lavigne


Aktuelle Informationen zu Avril Lavigne
» Übersicht von Avril Lavigne anzeigen

Avril Lavigne neu liiert & tätowiert

14.04.2010 Der Schauspieler Brody Jenner und Avril zeigten sich kürzlich händchenhaltend auf der Mario Barth King Ink. Berichten zufolge hätten sich beide, als Zeichen ihrer Liebe, das gleiche Tattoo stechen lassen, heisst es.

Während Avril sich ihr Tattoo auf den Unterarm hat stechen lassen, soll sich Brody's Tattoo hinter dem Ohr verstecken. Der Schauspieler scheint es ernst zu meinen, mit der frisch geschiedenen Avril Lavigne, denn er soll sie bereits seiner Mutter vorgestellt haben.

Während die Sängerin bis über beide Ohren verliebt ist, gibt es vom Ex-Mann und Sum 41 Sänger Deryck scheinbar nur gute Worte für die junge Beziehung der beiden. Avril und er seien nun gute Freunde und er wünsche beiden nur Gutes, heisst es. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Avril Lavigne


CD-Kritiken zu Avril Lavigne-Alben