Astral Project

0
TickIt!
Gegründet 1978
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Astral Project ist eine Manga-Serie, die vom Zeichner Shūji Takeda gemeinsam mit dem Szenaristen Caribu Marley geschaffen wurde. Der Mystery-Manga, der etwa 800 Seiten umfasst, erschien von 2004 bis 2007. Er richtet sich vorwiegend an eine erwachsene, männliche Leserschaft und lässt sich damit der Seinen-Gattung zuordnen. Masahiko ist ein Student in Tokio, der als Nebentätigkeit Edelprostituierte für die Yakuza zu ihrem Arbeitsplatz fährt. Eines Tages erhält er einen Anruf über den Tod seiner älteren Schwester. Obwohl er ein gespaltenes Verhältnis zu seinen Eltern hat, fährt er zu ihrem Begräbnis und nimmt als letzte Erinnerung an die Schwester die CD mit, die sich noch in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Astral Project




» Alle Alben von Astral Project anzeigen


Konzerte von Astral Project

Tournee-Orte von Astral Project
1 Events in 2024
Apr
25
New Orleans - New Orleans Fairgrounds and Racetrack
New Orleans Fairgrounds and Racetrack
1751 Gentilly Boulevard, 70116 New Orleans, Louisiana, United States


» Alle Konzerte von Astral Project anzeigen


Songtexte von Astral Project

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Astral Project freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Astral Project

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Astral Project anzeigen

Weitere Links zu Astral Project


» Fanpage vorschlagen