Arthur Marshall

0
TickIt!
Geboren 20.11.1881 in Sedalia, MO
Gestorben 18.08.1968 in Kansas City, MO
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Arthur Marshall

Biografie

Sir Arthur Gregory George Marshall OBE war ein bedeutender britischer Flugzeugkonstrukteur, Fluglehrer und Test-Pilot. Von 1942 bis 1989 war er Vorstandsvorsitzender der Marshall Aerospace in Cambridge. Arthur Marshall wurde 1903 in Cambridge, England als ältestes der acht Kinder von David Gregory Marshall und dessen Frau Maud Edmunds geboren. Er ging zunächst zur The Perse School in Cambridge, daran anschließend zur Tonbridge School in Kent. Arthur Marshalls Vater hatte im Alter von 14 als Küchenjunge am Trinity College der Universität Cambridge angefangen, wurde dann Steward im so genannten Pitt Club dieser Universität. 1909 gründete er eine kleine Autowerkstatt mit Autoverleih – die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Arthur Marshall





Songtexte von Arthur Marshall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Arthur Marshall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Arthur Marshall

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Arthur Marshall anzeigen

Weitere Links zu Arthur Marshall


» Fanpage vorschlagen