Art of Trance

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Simon Paul Berry ist ein britischer Trance-Künstler, der vor allem unter seinem Pseudonym Art of Trance bekannt ist. Er hat außerdem unter den Pseudonymen Poltergeist und Vicious Circles produziert und war Mitglied der Gruppen Clanger, Conscious und Union Jack. Simon Berry veröffentlichte mit „Deeper than Deep“ seine ersten Produktionen 1993 auf dem eigens gegründeten Musiklabel Platipus Records. Seine zweite Produktion „Vicious Circles“ erschien unter dem Pseudonym Poltergeist. Der Song wurde von Carl Cox geremixt und 1995 neuveröffentlicht und erreichte schließlich Position 32 in den UK-Singlecharts. 1996 erschien sein Debütalbum Wildlife on One, von dem weltweit mehr als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Art of Trance




» Alle Alben von Art of Trance anzeigen



Songtexte von Art of Trance

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Art of Trance freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Art of Trance

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Art of Trance anzeigen

Weitere Links zu Art of Trance


» Fanpage vorschlagen