Armando Marçal

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Armando de Souza Marçal ist ein brasilianischer Perkussionist. Armando Marçal begann bereits mit 14 Jahren zu musizieren. Er stammt aus einer bekannten brasilianischen Musikerfamilie. Sein Vater Mestre Marçal betrieb von 1978 bis 1986 die größte brasilianische Sambaschule GRES Portela, während sein Großvater Armando Marçal ein bekannter Sambakomponist war und der gemeinsam mit Alcebíades Barcelos ein berühmtes Samba-Duo bildete. Als Mestre Marçalzinho leitete er 2005 auch die bateria der GRES Portela. Armando Marçal spielte für zahlreiche internationalen Künstler, darunter Pat Metheny, Paul Simon, Don Cherry, Gal Costa und viele anderen. In Deutschland spielte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Armando Marçal


» Alle Alben von Armando Marçal anzeigen



Songtexte von Armando Marçal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Armando Marçal freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Armando Marçal

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Armando Marçal anzeigen

Weitere Links zu Armando Marçal


» Fanpage vorschlagen