Armalite

0
TickIt!
Gegründet 2005 in Philadelphia, PA
Band-Mitglieder Jeffrey Ziga, Atom Goren, Mike McKee, Dan Yemin
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mark Westrom 75 armalite.com ArmaLite, ursprünglich "ArmaLite Division" der Fairchild Engine and Airplane Corporation, ist ein kleiner Hersteller von Feuerwaffen mit Sitz in Geneso. Bekannt ist ArmaLite durch seine AR-15/M-16 Gewehre. Gegründet durch die Anstrengungen des Fairchild Angestellten Georges Sullivan, der Luftfahrtingenieur war, kam der erste Erfolg von ArmaLite kurz nachdem es mit der Einführung AR-5, ein Überlebensgewehr für die.22 Hornet Patrone. Das AR-5 wurde durch die US Air Force als MA-1 Überlebensgewehr für Kampfflugzeug-Besatzungen eingeführt. Die zivile Variante, das AR-7, mit dem Kaliber.22 Long Rifle. Es unterschied sich dadurch, dass es komplett in seine Bestandteile aus... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Armalite


» Alle Alben von Armalite anzeigen



Songtexte von Armalite

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Armalite freigeschaltet.
Partner: "Armalite Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Armalite

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Armalite anzeigen

Weitere Links zu Armalite


» Fanpage vorschlagen