Screeching Weasel

0
TickIt!
Gegründet 1986 in Chicago, IL
Aufgelöst 2001
Band-Mitglieder Steve Cheese, Brian Vermin, Gub, Mass Giorgini, Ben Weasel, Dan Lumley, John Jughead, Zac Damon, Dan Panic, Danny Vapid, Fish, Johnny Personality, Vinnie Bovine, Dave Naked
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Screeching Weasel waren eine Punkband aus Chicago, die 1986 von Sänger Ben Weasel gegründet wurde. Die Band hatte von Anfang an mit Lineup-Problemen zu kämpfen und musste häufig Mitglieder ersetzen. Die einzigen Konstanten in der Bandbesetzung waren von Anfang bis Ende Sänger Ben Weasel und Rhythmus-Gitarrist Jughead, andere Mitglieder die längere Zeit in der Band blieben waren Schlagzeuger Dan Panic und Bassist Dan Vapid, der die Band mehrmals verließ, nur um später wieder einzusteigen. Von 1997 bis zu ihrer Auflösung 2001 hatten SW es allerdings geschafft mit Mass Giorgini am Bass und Dan Lumley am Schlagzeug ein festes Lineup zu halten. Die Band löste sich im Laufe ihrer Karriere... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Screeching Weasel




» Alle Alben von Screeching Weasel anzeigen



Songtexte von Screeching Weasel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Screeching Weasel freigeschaltet.
Partner: "Screeching Weasel Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Screeching Weasel

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Screeching Weasel anzeigen

Weitere Links zu Screeching Weasel


» Fanpage vorschlagen